Showroom

Sehen, fühlen, testen
– eine inspirierende und einladende Atmosphäre schafft für dich einen Erlebnisraum, der individuelle Wünsche erfüllt.

Neben den Besichtigungen unserer Kundenbaustellen vor Ort finden hier in unserem Showroom im Kern unsere Kundenberatungen statt. Bei einem Kalt-oder Heißgetränk darfst du dich bei uns mit stilvollen Ideen für dein Zuhause bezaubern lassen.

Wir bieten ein breit gefächertes, vielfältiges Spektrum an Böden- Türen und Terrassenmustern und laden dich dazu ein, dein Zuhause noch schöner zu gestalten.

Unsere Ausstellungsräume auf 360m2 teilen wir uns mit unserem Partner, der Möbelmanufaktur Artlignum – Holz ist Kunst.

Komm vorbei und besuch uns gerne. Wir freuen uns.

FAQ´S

Benötige ich einen Termin für einen Besuch im Showroom?

Eine Terminvereinbarung ist nicht zwingend notwendig. Dennoch ist es für dich von Vorteil, um gffs. eine kurze Wartezeit zu vermeiden. Da wir deinen Besuch mit Termin einplanen, können wir auf deine Wünsche und Fragen ausführlich eingehen.

Termine vergeben wir auch gerne kurzfristig oder außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Bei diesen Beratungsgesprächen genießt du den Showroom allein abseits anderen Kundenverkehrs.

Hat der Showroom auch samstags geöffnet?

Ja, unser Showroom hat samstags von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr für dich geöffnet.

Wie sind die Öffnungszeiten des Showrooms?

Di-Do: 09:30 – 12:30 Uhr – Showroom geöffnet (ohne Beratung)
Do-Fr: 13:30 – 17:30 Uhr – Showroom geöffnet (mit Beratung)
Sa: 09:30 – 15:00 Uhr – Showroom geöffnet (mit Beratung)
Für eine Terminvereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichst du uns gerne unter: 0176.60 81 48 88

Wo kann ich parken?

Vor dem Eingang stehend, befinden sich um die Ecke, auf der rechten Seite des Gebäudes, 3 gekennzeichnete Besucherparklätze, die du gerne nutzen kannst.

Hat der Showroom an Sonntagen, Feiertagen oder Brückentagen geöffnet?

An Sonn- und Feiertagen hat unser Showroom in der Regel geschlossen. Zwei Mal im Jahr findet in Hirschaid ein verkaufsoffener Sonntag zum Frühjahrs- und Herbstmarkt statt, an dem wir auch geöffnet haben.

An Brückentagen ist unser Showroom geöffnet.

Genauere Informationen hierzu bzgl. genauen Öffnungszeiten etc. findest du kurz vorher auf unserer Homepage.

Hat der Showroom zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet?

Ja, der Showroom hat geöffnet.

Genauere Informationen hierzu bzgl. genauen Öffnungszeiten etc. findest du kurz vorher auf unserer Homepage.